In diesem Beitrag wollen wir euch verraten, auf welche Gaming Titel wir uns am meisten freuen in 2020. 

Fangen wir an!

Cyberpunk 2077

Der langersehnte Titel Cyberpunk 2077 macht endlich sein debut in 2020. 

Futuristisch, open-world und visuell wie auch vom Gameplay soll das Spiel absolut überragend sein, wie viele Testberichte vorab verraten. Die Produzenten sind CDProjectRed, welche  neben einem verdammt coolen Logo für die Wichter-Serie und das dazu passende Kartenspiel “Gwent” verantwortlich sind. 

Insgesamt hat das Unternehmen eine sehr Kundenorientierte Ausrichtung. Feedback und Zufriedenheit steht dabei an oberster Stelle und im Mittelpunkt. 

Dies wird ein Grund dafür sein, dass auch der neue Titel Cyberpunk in der Community so dringend erwartet wird.

Dazu kommt, das CDProjectRed offen darüber spricht, dass dieses Projekt extrem Zeit und Ressourcenintensiv entwickelt wurde. Wir freuen uns ganz sicher darauf und denken Cyberpunk 2077 wird wie eine Bombe einschlagen. 

Trailer:

 

Overwatch 2

Nach dem Multiplayer hit Overwatch hat Blizzard nun eine zweite Versions des Spiels angekündigt. 

Der Unterschied? Overwatch 2 soll sich mehr auf die Story und das vorantreiben des Universums konzentrieren. Geschichten zu Charakteren und der Welt werden vertieft und aufgearbeitet. 

Dabei werden Mechaniken die bereits aus Overwatch 1 bekannt sind verwendet und durch PVB spezifische Waffen und Fähigkeiten erweitert. 

Dies erlaubt Blizzard platz für sehr starke und kreative Fähigkeiten und Waffen, welche im PVP als overpowered gehandelt würden.

Da wir große Overwatch Ladder fans sind, freuen wir uns sehr auf diese Gelegenheiten unsere Lieblingshelden wie Genji und co. kennen zu lernen. 

Trailer:

The last of us 2

Für uns persönlich ist der erste Teil von The Last of Us ein absoluter evergreen. Selten hat ein Spiel uns so eingenommen und in seinen Bann gezogen. Auch wenn das Zombie-Genre oft überarbeitet und mit schlechten Titeln geflutet ist, so kann The Last of Us mit einzigartigen Spielmechaniken und umwerfender Story überzeugen.

Ein weiterer Leckerbissen ist, dass der erste Titel Grafisch seiner Zeit weit voraus war. Es sieht so aus als würde das für den zweiten Teil ebenfalls zutreffen.


Trailer: 

Fazit

Das sind die drei Titel auf die wir uns am meisten freuen in 2020. Sicherlich gibt es noch sehr viele andere vielversprechende Titel, aber neben Beruf und Familie muss man sich manchmal die süßesten Früchte aussuchen. 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here